Online-Support

PC-Support via Internet
  • Bitte klicke auf dieses TeamViewer-Icon:

    pc-pannenhilfe.ch FERNSUPPORT
  • TeamViewer ist direkt lauffähig, will heissen, es findet keine Programminstallation statt. Klicke einfach auf «ausführen».
  • Anschliessend bestätigst du nochmals, dass das Programm ausgeführt werden soll.
  • Jetzt öffnet sich das Fenster des pc-pannenhilfe.ch-TeamViewers mit den nötigen Informationen und Anweisungen.
     

TeamViewerQS zu pc-pannenhilfe.ch

    Bitte gib uns deine im Fenster angezeigte ID per SMS oder Skype durch, damit wir die Verbindung zu deinem Rechner herstellen und mit dir die anstehenden Supportaufgaben durchgehen können.

    Du behältst die Kontrolle – jederzeit!
    Nur du entscheidest, ob wir die Bedienung deines PCs für den Support via Onlineverbindung übernehmen dürfen. Nach der Trennung der TeamViewer-Verbindung haben weder wir noch andere Zugang zu deinem Computer – garantiert!

    Die ersten 2 Minuten jeder Online-Sitzung sind kostenlos. Den Supportaufwand berechnen wir anschliessend im 5-Minuten-Takt (aufgerundet), zuzüglich der einmaligen Pauschale von Fr. 20.–. Die Abrechnung erfolgt via ID-Nummer, die uns zu Beginn des Supports mitgeteilt wurde.

    Natürlich kann ein Supporttermin auch im Voraus vereinbart werden:Telefoniere oder skype zuvor mit uns oder sende uns deinen Wunschtermin per E-Mail oder SMS.

     

 

Wie auch immer du Kontakt mit uns aufnimmst, wir helfen dir gerne und kompetent!

Per E-Mail: pc-pannenhilfe.ch
Per Skype: skypen mit pc-pannenhilfe (nur für Skype-Benutzer)
Per SMS übers Mobiltelefon: 079 330 54 61
Per Fax oder Combox-Mitteilung: 086 079 330 54 61

    Preise für unseren Support via Internet
    Zeit   Preis
    2 Min.   kostenlos

    3–15 Min.

      CHF 24.00
    20 Min.   CHF 29.00
    25 Min.   CHF 36.00
    30 Min.   CHF 43.00
    35 Min.   CHF 49.00
    40 Min.   CHF 56.00
    45 Min.   CHF 62.00
    50 Min.   CHF 69.00
    55 Min.   CHF 76.00
    60 Min.   CHF 81.00

Notfalldienst per Fernsupport:
Zwischen 20.00 und 8.00 Uhr, sowie sonntags und montags, gilt ein Aufpreis von +25 % (auf obige Preisliste).