Support-ABO


Deine persönlichen Daten
Vorname / Name *
Firma *
Support-Abo
E-Mail *
Haupttelefonnummer *
2. Telefonnummer *
Mobiltelefon
Sicherheits-Check * Imiu<--(Übertrage den Code ins Feld)

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Support-Abos

Liebe Kundinnen und Kunden, das Ausfallen von PC-Systemen verlangt nach raschem Eingreifen – alle Störungen müssen schnell und kompetent behoben werden. Damit wir deinen Support-Anforderungen gerecht werden, bieten wir individuelle Support-Abos an.
Deine Support-Bedürfnisse definieren Leistung und Kosten des pc-pannenhilfe-Abos: Wähle zwischen Standard- und KMU-Abonnement.

Beschreibung Preis
Support-Abo «STANDARD»
Leistungen:
persönliche Support-Telefonnummer
Reaktionszeit max. 12 Stunden (Bürozeiten)
4 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 15 Min.)
1 mal im Jahr Vor-Ort-Support (max. 3 Std.)
Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 12–48 Std.

Jahr

CHF 222.00
Support-Abo «KMU»
Leistungen:
persönliche Support-Telefonnummer
Reaktionszeit max. 6 Stunden (Bürozeiten)
Artikellieferung (inkl. Montage) in unserer Werkstatt oder Frei Haus
6 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 15 Min.)
2 mal im Jahr Vor-Ort-Support (je max. 4 Std.)
Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 6–36 Std.
Grundvorrat an PC-Komponenten (allg. Hardware, wie Mäuse, Tastaturen)
Beheben von Störungen ausserhalb der Bürozeiten (inkl. Feiertage)*

Jahr

CHF 555.00
Dienstleistungen
Mehrkosten: Folgendes ist mit den Support-Abos nicht abgedeckt und wird separat verrechnet:
Aufwendungen im Zusammenhang mit Standortwechseln
Betriebsystem-Migrationen
Hardwarekosten
Neuinstallationen
Wartung von firmenspezifischen Applikationen
Anfahrtskosten (Fahrzeit = Arbeitszeit)
nicht im Abo eingeschlossen
Wichtig:
Support-Abos schliessen wir ab, sobald wir den vorgängigen System-Check durchgeführt haben.

*ist pc-pannenhilfe.ch kurzfristig nicht persönlich verfügbar, übernimmt unser Partner.