Aktuelles

Updates einst: eine Qual! Updates heute: völlig easy!

Ob all der Updates händeringend vor dem Computer sitzen war einmal – mit unserem Support-Abo «WINUPDATES» geht das ganz einfach. Und erst noch zum unschlagbaren Fix-Preis:

CHF 199.– / Jahr*

statt CHF 222.– *gültig bei Abonnementabschluss bis 31.03.2017

weitere Informationen

Beliebt: PC-Putzaktion – ab sofort zum Fixpreis!

Die inneren Werte zählen eben doch ...

Wir, die Computerprofis, helfen beim Aufräumen von PCs und Laptops. Wir entstauben, sortieren, misten aus, bereinigen und optimieren. Entspann dich unterdessen in den Ferien oder mach, was du längst tun wolltest – aber merke dir dein Passwort.

weitere Informationen

Sei ein Egoist – behalte deine Passwörter für dich!

Sie sind der Schlüssel zu deiner Privatsphäre ...

Sensible Daten gehören nicht in die Öffentlichkeit. Sie könnten enormen Schaden anrichten oder missbraucht werden, um dir zu schaden. Erspar dir solche schlaflosen Nächte und halte deine Passwörter geheim – und vor allem – benutze sichere Passwörter! Wie das geht, erfährst du hier.

weitere Informationen

Fake: Anrufe von «Microsoft-Mitarbeitern» entgegennehmen heisst mit Betrügern quasseln!

Dieser Telefonsupport hat fatale Folgen für dich und deinen Computer ...

Die «Microsoft-Mitarbeiter» bieten dir ihren Telefonsupport für das Upgrade nach Windows 10 an. Dein Computersystem wollen sie vorgängig gar säubern, weil es von einem üblen Virus befallen sei.

weitere Informationen

Allüberall – die Daten in deiner IT-Wolke stehen dir immer zur Verfügung!

Garantiert sicher: Die Cloud des Schweizer Datacenters der Nexanet GmbH im luzernischen Root (in Zusammenarbeit mit axxiv und Cloudfor AG)

Deine eigene Cloud macht's möglich: Deine Daten sind gut gesichert. Und sie stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung, wo auch immer du bist. Auch via Smartphone greifst du problemlos auf sie zu.

Völlig bequem: Daten ansehen, herunter- oder hochladen. Jederzeit und überall.